Mittwoch, 6. Januar 2010

Pläne


Hallo,
ich weiß nicht so recht, womit ich beginnen soll …
Als erstes bedanke ich mich mal bei meinen Lesern. Das ging unglaublich schnell, ich musste ja kaum Werbung machen :p
Ich hoffe, mein Blog wird immer mehr Interessierte anlocken, ich verspreche: Es kommt noch viel!

Zweitens: Morgen fängt die Schule wieder an, ihr könnt euch ja jetzt sogar zum Teil ausmalen, aus welchem Bundesland meine seltsamen Posts kommen.
Das heißt aber auch, es wird wohl weniger Gelaber hier stehen. Das wird trotzdem kein Abschied, nein nein!

Noch ein Punkt … Freitag schreiben wir eine Mathearbeit, wünscht mir Glück! Ich mag Glück.

Nebenbei hab ich noch etwas anzumerken:
Herzlichen Glückwunsch, du liest gerade den 10. Post!
(Heißt es der oder das Post?)

Ich wollte noch etwas schreiben, aber vertieft in Formatierungsprobleme hab ichs jetzt vergessen. Ach ja, wer gespannt auf etwas Zuwachs in der Bücherliste wartet, den kann ich beruhigen. Ich bin mit meinem aktuellen Buch fast durch, es wartet noch ein Stapel neben meinem Bett.



So, die Lady Gaga-CD ist durchgehört, ich kann mich aber nicht recht für ein liebstes Lied entscheiden. Aber besonders 'interessant' - das klingt dumm, oder? - finde ich 'Teeth'. Nicht viel Text, denk ich. Aber total mitreißend. Und es ist auch ein bisschen anders, als die typischen Gaga-Songs im Radio.
Liebste Grüße,
Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen