Samstag, 23. Januar 2010

Zwischenstand

Hallöchen,
ich muss ja zugeben, dass die letzten Tage mein Blog ziemlich vernachlässigt wurde, aber die Schule stand in den letzten zwei(?) Wochen im Vordergrund. Außerdem hat sich das Ladekabel von meinem MacBook verabschiedet - es ist gerade mal ein Jahr alt! Und es fällt einem schon leichter sich mit seinem Laptop irgendwohin zu schmeißen, als alle Energiereserven auf die Probe zu stellen, um zum großen PC an den Schreibtisch zu kriechen. Jedenfalls funktioniert das neue Kabel, das allerdings unverschämt teuer war.
Nun ein Zwischenstand.
Das neue Buch ist zu Ende gelesen … und hat sich als Enttäuschung entpuppt. Aber mehr dazu gibts im Bücherpost, der folgt hoffentlich noch heute.

Kennt ihr Simon's Cat? Es gibt nicht besonders viele Videos auf YouTube, allerdings hab ich letztens bei Thalia einen dicken Comicband entdeckt.
Die Videos sind einfach nur niedlich - und Katzen verhalten sich ja tatsächlich so, nur dass Simons Katze ein besonders hinterhältiges Exemplar ist :D.


Ist der Schnee bei euch eigentlich auch weg? Hier sind nur noch Reste übrig … und
dicke Eisschichten, die den Weg zur Bahn auch nicht unbedingt vereinfachen, grrr!
Kalt ist es jedenfalls immer noch.

Grüße,
Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen