Donnerstag, 1. Juli 2010

Sterne



Was ihr hier seht, ist der Preis eines klitzekleinen Wettbewerbs, der auf meiner Seite stattgefunden hat. Hier hab ich euch gefragt, wessen Bilder das wohl sind. Das Quiz erfreute sich großer Beliebtheit. Die Statistiken vermelden eine sagenhafte Teilnahme von 2 Personen, die im Übrigen beide richtig lagen. Doch Cay war schneller und ich bin stolz ihr jetzt den Preis zu verleihen. Liebe Cay, du kannst dich ab heute die Besitzerin dieses Sterns nennen. Dein Eigen ist das kleine funkelnde Ding in der oberen Hälfte des Bildes. Herzlichen Glückwunsch! Ich ernenne dich außerdem zum
Ehrenverfolger meines Blogs!
Grüße!
Leni

1 Kommentar:

  1. Oh, wow, herzlichen Dank! *freu*

    Mein eigener Stern!!! Und ich bin Ehrenverfolger!!!

    Dankedankedankeschön!

    AntwortenLöschen