Donnerstag, 20. Januar 2011

Jetzt wird abgerechnet

... mit euch. Die Umfrage, die stattgefunden hat erfreute sich mal wieder großer Beliebtheit und ich erklär euch mal, wie meine Reaktion auf das Ergebnis ausfällt.


1) Die Hälfte der Teilnehmer wünschte sich mehr Texte. Find ich gut, dass ihr euch das wünscht, das hab ich heimlich gehofft und lässt sich wohl leicht erfüllen.
2) Hm, ebenfalls sehr erwünscht sind Bilder. Merk ich mir (;
3) Aha, Persönliches wollt ihr also! Da mir ein Steckbrief irgendwie zu blöd vorkommt, seid ihr jetzt gefragt.

Stellt mir eure persönlichen Fragen, dann bekommt ihr persönliche Antworten.
Wenn ich genug Fragen gesammelt habe, werd ich euch mal die FAQ präsentieren.
4) Jemand will Anregung, die soll er bekommen.
Mit so einem Leitfaden kann ich in ein neues Jahr starten. Wer aufgepasst hat, der weiß vielleicht, dass mein Blog schon ein Jahr alt geworden ist, nämlich am Neujahrstag.

1 Kommentar:

  1. Yay, herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich würde gern mehr tolle Geschichten aus Deinem Leben hören, wie damals mit der Hummel, das war schön!

    Alles liebe, Cay

    AntwortenLöschen