Montag, 2. Januar 2012

Oh my cherry!

Eau de toilette von Zara – oh my cherry!



Zufallseinkäufe sind doch manchmal die schönsten!

Bei Zara an der Kasse stand ein niedlicher Flakon, auch noch in Rosa, der mich da so angelächelt hat.
Und dann war es auch noch ein Parfum mit „Röllchen“! Wie süß! Und gut roch es auch noch.
Also husch … ins Körbchen!




Der längliche Flakon mit Röllchen enthält 10ml und wird, wer hätte das gedacht, durchs Rollen aufgetragen. Also wie ein Deo-Roller. Einige Aufkleber verraten, dass das Parfum mehrmals heruntergesetzt wurde, bis auf 2,99€!

Es riecht wirklich richtig toll. Der Geruch ist nicht penetrant, sondern recht frisch und fruchtig, hat aber trotzdem noch etwas „schweres“ in sich.
Und was mir ziemlich wichtig ist, dass der Geruch sich im Laufe des Tages (oder einiger Tage) nicht in irgendetwas undefinierbares, omahaftes verwandelt. Der kirschige und süße Geruch klingt im Laufe des Tages sanft ab, man erkennt ihn aber immer als den, den man aus dem Flakon kennengelernt hat. Er hält damit also von morgens bis abends.

Für den Preis ist das wirklich ein sagenhaftes Ergebnis, denn er riecht ja sogar sehr schön :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen