Sonntag, 19. Februar 2012

Wirrwarr



Besonders stark mit diesem Plagegeist allen Wirrwarrs hab ich mich überhaupt gar nicht beschäftigt, aber er ist auch mir mal über den Bildschirm gehuscht.

Fast ebenso überrascht, wie in dem Moment, in dem die Sonne zum ersten Mal sommerlich reinschien, war ich auch, als der Tange Teezer bei dm rumstand.

Die komische, knallpinke Bürste ist verrückt! Die kleinen Borsten sind ganz weich und gleiten durch die Haare, wie es sich normalerweise nur bei völlig durchgekämmtem Haar anfühlt und nach ein Paar Zügen ist alles weich und glatt.
Nicht nur, dass ich nach dem Waschen nicht mehr irgendwelches Zeig ins Haar sprühen muss, um meine Haare von sich loszureißen, sie fühlen sich auch so weich an. So wuschelig.

1 Kommentar:

  1. Oh man, ihr seid wirklich alle so fies - eigentlich will ich den nicht kaufen, aber da ihr alle so begeistert davon seid, werde ich das wohl auch mal kaufen müssen ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen