Dienstag, 3. April 2012

Wer bin ich? - VIDEO



Hallo!
Ich hab' mich ja auf YouTube schon vorgestellt, aber damit man vielleicht noch etwas über mich erfährt, kommt jetzt dieser umfunktionierte Tag. Auf meinem Blog hab' ich ja bisher auch noch nicht so viel von mir erzählt … also, das bin ich! :D

Die Fragen:


Was ist dein Lieblingsbuch?
Was liest du gerade?

Was ist dein Lieblingsobst?
Brichst du bei Kullis immer die Klemmer an den Kappen ab?
iPod: Lila oder Silber
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Was war deine Lieblingssendung als Kind?
Wie stehst du zu Hello Kitty?
Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
Gepunktet oder gestreift?
Erdnussbutter: Mit oder ohne Stückchen?
Drei Dinge, die neben dir liegen?
Wasser- oder Milcheis?
Was ist dein Lieblingsmärchen?
Was ist dein liebster Filmbösewicht?
Hast du ein Haustier?
Sightseeing oder Strand?
Was ist dein Lieblingstier?
Was isst du am liebsten bei McDonald's?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen