Samstag, 4. Januar 2014

Festliches Rot




Mein Makeup-Leben hat sich in letzter Zeit ganz schön intensiviert, denn ich hab zum ersten Mal so etwas, das man „Die Neutralen“ nennen kann, in meiner Sammlung. Die Sache mit den Sleek-Paletten war für mich noch nicht abgehakt, nachdem ich meine Good Girl-Palette von vorn bis hinten auf meine Lider gepinselt hab. Dabei sind so viele Makeups entstanden, die mal ausgeflippt, mal casual, mal so lala, mal eine große Liebe und einige davon seht ihr in meiner Good Girl-Reihe, die 2014 letztendlich beendet werden soll.

Und jetzt hab ich eine Neue.
Die Oh so Special-Palette hat es mir unter allen Bildern, die ich mir vor der Entscheidung einverleibt habe, am meisten angetan.
Ihr habt schon etwas gesehen, nämlich mein Silvester-Makeup, da waren die dunklen Farben der Palette und ein Highlighter dabei.

Seid sicher, mein Pinsel fegt über die Palette, sodass ich euch bald mehr von ihr erzählen kann.
Bis dahin vertröstet euch mit einem nächsten Makeup, das ihr ihr schon in der Silvesteransprache gesehen habt.
Ich träumte von etwas Dunkelrotem, aus der Cranberry-Farbwelt, es ist etwas heller geworden und sieht, wenn ich mir so die Bilder unter die Lupe nehme, fast schon zartrosa aus.
Dennoch ist es festlich, so wie ich es wollte!



Was hab' ich benutzt?
  • Weißer Kajalstift als Basis
  • in der kompletten Lidfalte Raspberry Coulis aus der Good Girl – da ist sie wieder …
  • nun zum Abdunkeln im äußeren Winkel das bezaubernde Celebrate aus der Oh So Special-Palette
  • in die Lidfalte auch etwas Boxed aus der neuen Lieblingspalette
  • am oberen und unteren Wimpernkranz und dem letzten Drittel des Lides Wrapped Up
  • und als zauberhafter Highlighter: Gateau
  • L'Oreal Nuance Rouge Bois De Rose auf den Wangen
  • Maybelline Colour Sensational Intense Pink immer wieder gern auf meinen Lippen …

Ich geb's ja zu, ich will die schöne feierliche Zeit noch nicht so schnell fortziehen lassen … Sollte es euch genauso gehen, hab' ich euch vielleicht dabei geholfen, noch etwas zauberhafte Stimmung im Herzen zu behalten ...
Und wer noch Vorsätze zu machen hat oder einfach nur fröhlich in 2014 starten will, dem füge ich noch meine Silvesteransprache hier hinzu, da könnt ihr gleich das Makeup in Bewegung bestaunen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen