Montag, 5. März 2012

Ich bastel mir mein perfektes Buch ...




























Hübsch soll es sein, ansehnlich und dennoch geheimnisvoll von außen. Und natürlich liegt es wunderbar in der Hand.

Beim Titel kann ich mich nicht mit mir einigen, es gibt ja so viele! Aber ich muss mich auch gar nicht entscheiden, ich hab die Wahl zwischen allen!

Es ist zwar geheimnisvoll, aber seine Geheimnisse kann ich ihm doch entlocken, ich drehe es einfach um. Und wenn ich den Klappentext lese, dann weiß ich, dass es etwas ganz besonderes ist.


Dabei hab ich aber noch gar keinen blassen Schimmer, wie toll es ist. Denn wenn ich mein kleines Wunderwerk dann lese, ist es spannender, schöner und berührender, als ich dachte. Ich versinke in der Geschichte und kenne jeden Winkel meines Buches, weil es zu meinem Zuhause wird.
Dann lach' ich und wein' ich, weil es irgendwann auch zu Ende ist.


Ich wünsche mir ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen