Montag, 2. April 2012

Warmer Champagner / Liebe zu den Bäumen




Den kalten Look mit der Smoky Eyes Palette von Maybelline hab ich euch ja schon näher erklärt, das besondere an ihm war, wie kühl er trotz der Brauntöne doch wirkte.
Einen Effekt wie diesen jetzt hätte ich mir von vornherein eher vorgestellt, aber ich bin überrascht und fröhlich, wie vielseitig eine von eigentlich farblich bereits abgestimmte Palette doch sein kann.

Für den warmen Look habe ich die hellste Farbe auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Daneben außen Farbe 2, das Taupe und in die Lidfalte, ich nenne sie gerne „die Ecke oben außen“, denn es ist nicht der ganze Bogen, sondern nur … die Ecke, die warme dunkle Farbe 3.
Über einen etwas weicher gewischten Kajalstift in schwarz kam die Farbe 3, nur am Rand die dunklere Farbe 4, ebenso wie unten, also das „äußere V“ (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen