Samstag, 26. Januar 2013

Ein Universum auf den Nägeln


Seht es euch an: Ist das nicht der Sternenhimmel, das Universum, die Galaxis?
Ich war noch nie so entzückt, etwas auf den Fingern zu haben und hab deshalb wirklich die ganze Zeit draufgestarrt …
Und das stellen wir uns jetzt bitte mal vor: In der Straßenbahn, im Einkaufszentrum … und immer auf der Suche nach verschiedenen Lichtverhältnissen, die das ganze in noch etwas wundersameres verwandeln.

Noch passend zum Silvester und Weihnachtsthema, aber auf jeden Fall auch ein Allrounder (ich fühl mich wie eine Ansagerin): hier meine Universumsnägel!





















Glücklich an diesem Meisterwerk beteiligt gewesen zu sein, sind:
p2 eternal: Ein perfektes Schwarz.
essence space queen: Macht mich wirklich zur Queen, es ist so schööön!

Mittwoch, 23. Januar 2013

SCHAUMMASKE von Merz


Merz Spezial Schaummaske
SOS Hydro-Effekt


Heute gibt es meine Lieblingsart von Videos, nämlich ein Experiment!
Ich habe diese Maske, weil ich so lustig bin, einfach mal gekauft und wollte so etwas Abenteurliches gerne auch mit euch teilen ;)

  • Die Maske kommt in einem Sprühfläschchen daher.
  • Wer mutig ist und draufdrückt bekommt einen festen Schaum, ohne Bläschen, der sich kaum auflöst.
  • Meine Größe soll für 8 Male reichen.




















  • Die Variante nennt sich Weißer Pfirsich und Yoghurt und roch vor allem nach dem Pfirsich. Erinnert mich sehr an Tees, die auch Weißen Pfirsich enthalten, aber doch etwas künstlich.
  • Man muss die Maske nicht abnehmen.
  • Sie hinterlässt für eine Zeit einen glänzenden und duftenden Film, der aber einzieht und nicht auf der Haut „liegenbleibt“.



















  • Die Maske enthält Microbione (Proteine), die laut Internetseite die besondere Eigenschaft haben, bis in die tieferen Hautschichten einzudringen und die „Energiebarriere“ der Haut zu durchdringen um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen.
  • Meine Exemplar gab's bei Rossmann in der Mini-Größen-Abteilung.

Eure Leni

Wer also noch mehr wissen möchte: Die Merz-Website


Dienstag, 22. Januar 2013

WINTERLACKE


Hallo meine Lieben!
Es wird wieder kälter und ab zu wirbelt mal eine Flocke durch die Luft, weshalb es also noch nicht „zu spät“ ist, den Winter Winter zu nennen.

Deshalb gibt’s heute ein paar Winter-Lacke, die vielleicht ein bisschen aus dem winterlichen Rahmen fallen.



Catrice 400 Blue Cara Ciao - Ein strahlendes, "poppendes" Blau
Manhattan 12D - Silberweiß mit Metallicglanz
Anny 417 Pink Lady - Helles Rosa-Pink-Metallic
p2 190 hold me tight! - Ihr wisst es ja: Mein Weihnachtsrot
p2 542 arctic - Kaltes, etwas pastelliges Hellblau
essence 134 stuck on you - Dunkellila mit kleinen Silberpünktchen
p2 071 adore me - Natürliches Taupe mit Rosé-Unterton



Sonntag, 20. Januar 2013

Neujahrsansprache




Es ist vielleicht etwas verwunderlich und der Weihnachtsbaum kommt mir schon wieder so weit, weit weg vor.
Aber würden wir dieses Video vor 19 Tagen gesehen haben, dann hätten wir es jetzt vielleicht schon wieder vergessen.
Jetzt beim Durchschauen fällt mir wieder ein, was für schlaue Dinge da in unseren Köpfen schlummern, wir müssen uns bloß daran erinnern ...

Mittwoch, 2. Januar 2013

Hold me tight! - Ein Weihnachtsrot


Hallöchen meine Lieben!
Es ist zwar schon 2013 und wir sind, verzeiht mir die schockierende Aussage, fast 12 Monate von Weihnachten entfernt. Aber so richtig wollen wir uns doch noch nicht vom weihnachtlichen Gefühl verabschieden, oder?
Deshalb gibt’s heute einen schönen, weihnachtlichen Nagellack, mit passendem Hintergrund (;


Der Lack ist von P2, mit dem Namen „Hold me tight!“.
Es ist ein sehr schönes, leicht dunkles, gedecktes Blutrot.

Ich kann mir vorstellen, es „steht“ sehr vielen verschiedenen Typen. Ich liebe diesen Nagellack, seit dem ich ihn gesehen hat, den er beißt sich kein bisschen mit meiner Hautfarbe, andersherum heißt das ja: Er passt perfekt!

Ich wünsche euch noch schöne „Nachweihnachten“ und ein Frohes Neues Jahr!

Eure Leni